Über mich

Es ist schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Caro, ich bin 33 Jahre jung und seit 2019 Mutter einer bezaubernden Tochter. Ich habe 2018 mein Vinyasa Yoga Teacher Training (200h) abgeschlossen und 2019 eine Weiterbildung zur Pre- und Postnatal Yoga Lehrerin gemacht.

Sport und Bewegung sind schon immer Teil meines Lebens. Den Weg zum Yoga habe ich vor einigen Jahren eher zufällig in einem Fitnessstudio gefunden und mich augenblicklich verliebt. Denn mir war sofort klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur Bewegung, Dehnen und Kraftaufbau.

Yoga hat mich gelehrt meinen Körper bewusster wahrnehmen, besonders in meinem Alltag. Ich gehe seitdem viel achtsamer mit mir und mit meinem Körper um und weiß, wie ich Stress vermeiden oder verringern kann. Durch Yoga finde ich wieder zur mir zurück und kann mich erden. Dies habe ich nochmal deutlicher gespürt, seit meine Tochter bei uns ist.

All diese Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

Ich freue mich auf Dich!

Namasté,

Caro