Über mich

Es ist schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Caro, ich bin 31 Jahre jung und ausgebildete Vinyasa Yoga Lehrerin. Sport und Bewegung waren schon immer Teil meines Lebens. Den Weg zum Yoga habe ich allerdings vor vier Jahren eher zufällig in einem Fitnessstudio gefunden und mich augenblicklich verliebt. Mir war sofort klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur Bewegung, Dehnen und Kraftaufbau.

Yoga lässt mich meinen Körper bewusster wahrnehmen, nicht nur während der Haltungen, sondern auch in meinem Alltag. Durch die regelmäßige Praxis gehe ich viel achtsamer mit meinem Körper um. Ich weiß, wie ich Stress vermeiden und innere Ruhe & Zufriedenheit erreichen kann. Bewusste Atemübungen und Meditationen fördern meine Konzentration und wirken sich positiv auf mein allgemeines Befinden aus.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben. Wenn Du auch in die Welt des Yoga und/oder Meditation eintauchen möchtest oder einfach nur Fragen dazu hast, kontaktiere mich einfach per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Dich!

Namasté,

Caro